Mittwoch, 9. April 2014

genähte Osterhäschen

Hallo ihr Lieben :)


Auf der Suche nach neuen Nähideen bin ich auf aprilkind gestoßen.
Da gibt es nicht nur jede Menge Inspirationen und einen Shop mit allerlei hübschen Dingen, sondern auch Tutorials mit gratis Schnittmustern.

Und weil bald wieder Ostern vor der Tür steht, habe ich die Hasenpost genäht.

Vorderseite

Rückseite




Die Häschen sind schnell genäht und größenvariabel. Ohne Täschchen auch ein tolles kleines Kuscheltierchen. Einfach mit Füllwatte ausstopfen und losknuddeln.


Schaut doch mal bei aprilkind vorbei :)

Liebe Grüße,

Miriam

2 Kommentare:

  1. Oh, wie süß. Das sind die perfekten Ostergeschenke :D. Könnte sowas eigentlich mal meinen Großeltern andrehen XD.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch :) meine Mutter fand die super ;)

    AntwortenLöschen